Pink Engineer

Bereit, ungeliebte Aufgaben endlich von der To-Do-Liste zu streichen?

Dann ist diese kurze und doch sehr mächtige Audio-Datei genau das richtige für Dich!

–> Aufschieberitis adé

Ziele setzen, Ziele erreichen

 

Success Engineering

 

Bist Du ehrgeizig? Willst Du höher, weiter, mehr?
Kennst Du das Gefühl, das kann doch nicht alles sein?

„Was hält mich denn immer wieder zurück?“

Ich möchte etwas erreichen, ABER habe ich wirklich das Potential dazu?
Ich bin erfolgreich, ABER was fehlt mir dann?
Ich setze um, ABER ich komme nicht voran.

Was wäre, wenn Du…

wissen würdest, was Dich immer und immer wieder zurückhält?
einen neuen Blickwinkel auf Dein Leben erhalten würdest?
erfahren würdest, was Dich zum Leuchten bringt?

Mit Wissenschaftlicher Handanalyse erfährst Du genau das und noch viel mehr!

Die Wissenschaftliche Handanalyse (Chirologie) ist ein sehr genaues Charakter- und Talentbestimmungswerkzeug. Selbstverständlich hat es nichts mit dem zukunftsdeutenden Handlesen (Chiromantie) zu tun. Anhand von Handformen, Fingerabdrücken und Linien können Talente, Herausforderungen und Begabungen analysiert werden.

Handanalyse ist eine Kombination aus der alten Handlesekunst, den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und dem aktuellen Fortschritt in der menschlichen Psychologie und Philosophie
Handanalyse ist nicht vorhersagend (Ich kann Dir nicht sagen wie viele Kinder Du haben wirst oder wann Du die eine bestimmte Person treffen wirst)
Handanalyse ist ein reproduzierbares System, basierend auf dem Studium tausender Hände
Handanalyse kann man lernen, wie das Erlernen eines Musikinstruments
Handanalyse kann ohne übersinnliche Fähigkeiten durchgeführt werden

„Was heisst das für mich?“

Die Linien in Deinen Handflächen zeigen Deine individuelle Art wie Du fühlst, denkst und kommunizierst.
Dein Fingerabdrücke offenbaren Deine Lebensabsicht (Dein Bereich mit dem größten Potenzial und höchster Erfüllung) und Deine Lebenslektion (Dein persönlichen Stolpersteine / Dein 'Blinder Fleck')

Mit Blick auf Deine Hände können wir bestimmen, wo Du Erfolg und Widerstand in Bezug auf Deine Lebensabsichten und Lebenslektionen im Augenblick erlebst.

Profiling mit Deinen einzigartigen Händen.

banner image
Die Hände werden objektiv und systematisch betrachtet.

– ohne Zukunftsdeutung –

„Welchen Nutzen habe ich davon?“

Du kannst Dein Leben noch gezielter gestalten, weil Du Dich besser kennst, Deine Herausforderungen frühzeitiger erkennst und weißt was Du besonders gut kannst. Deine Hände zeigen Dein psychisches Grundmuster, Deine persönlichen Stolpersteine im Leben, sowie das absolute Potential, das in Dir schlummert. Dieses Wissen unterstützt Dich Dein Leben so zu leben wie Du es wirklich willst. Denn das bringt Dir die meiste Erfüllung in Deinem Leben.

Du verstehst Deine Belange in Beziehungen (privat und beruflich) und lernst besser damit umzugehen
Du verstehst Deinen Karrierepfad und wie Du ihn beschreitest
Du entwickelst mehr Mitgefühl für Dich und andere
Du entwickelst mehr Selbstvertrauen
Du entwickelst mehr Selbstwahrnehmung
Du entwickelst mehr Selbsterfüllung

Ergebnis

Du kennst Dich, Deine Herausforderungen und weißt was Du besonders gut kannst, indem ich in Deine einzigartigen Hände blicke.

Keine langen Persönlichkeitsfragebögen - Deine Hände verraten mir wer Du bist
Du musst nicht selbst auf alle Antworten kommen - ich decodiere Deine Hände

Ablauf

1 1
Kennenlernen

Hands Up

In den kostenlosen 30 Minuten verrät mir ein erster Blick auf Deine Hände (via Skype*) schon ein bisschen über Dich. Wir besprechen wo Du stehst und wo Du hin willst. Bei dieser Gelegenheit kannst Du mich und meine Arbeit kennen lernen.

2 2
Kick-Off

Hands Down

Du erhältst das Set für Handabdrücke. Diese werte ich aus und wir treffen uns zum Kick-Off Termin (online oder real). Hier zeige ich Dir ganz genau was ich analysiert habe und wir besprechen was das für Dich bedeutet.

3 3
Köpfe zusammenstecken

Hands On

In den Folge-Sessions vertiefen wir das Ganze, so dass Du das Wissen um Dich selbst in Dein Leben besser integrierst. Hier gehen wir auf Deine Herausforderungen und Ziele ein, immer mit Blick auf Deine Hände.

„Ist das etwas für mich?“

Die Wissenschaftliche Handanalyse ist kein Ponyreiten. Diese Arbeit ist einflussreich, bekräftigend und kann lebensverändernd sein. Es erfordert daher ein gewisses Maß an Engagement und Bewusstsein über sich selbst.

Du profitierst von einer Wissenschaftlichen Handanalyse, wenn Du

motiviert bist, das zu machen was notwendig ist, um das zu bekommen was Du willst
imstande bist Verantwortung für Deine Erfolge und Herausforderungen zu übernehmen
Vereinbarungen zu Dir selbst und anderen halten kannst
aufgeschlossen für Veränderung bist
pro-aktiv handelst
bereit bist in Dich zu investieren

Ich kann Dich zur Quelle führen, doch trinken musst Du selbst. Ich kann Dir den Wegweiser gemäß Deinen Händen geben, doch es liegt an Dir den Weg zu gehen.

Investition

  • Power Profiling
  • 149,- zzgl. USt.
    • Wo steckst Du fest, wie kommst Du da raus?
    • Deine Hände verraten was los ist
    • Fokus auf Dich & Deine aktuellen Herausforderungen 
    • Du bekommst handfeste Ratschläge, damit Du endlich vom Fleck kommst.
    • 30 Minuten
    • inkl. Set für Handabdrücke

Noch Fragen oder Kommentare?

office [at] pink-engineer [dot] com
Telefon: 0221 – 44 90 96 29

Bilder: freeimages.com Fotografen: Asif Akbar, Matthew Bowden, Jaime Escobosa, Mario Alberto Magallanes Trejo

Die Ergebnisse waren wirklich verblüffend

Sicher auch für Personaler interessant

Als ich von Nadias Angebot der wissenschaftlichen Handanalyse gehört habe, war ich gleichwohl skeptisch als auch neugierig. Sie hat allerdings schnell all meine Skepsis aus dem Weg geräumten. Aber der Reihe nach: zunächst hat sie mir ein kleines, liebevoll zusammen gestelltes Päckchen für die Handabdrücke geschickt. Alles war ausführlich und Schritt für Schritt erklärt. Die Abdrücke habe ich ihr dann per Post und Mail zurückgeschickt. Dann haben wir uns zu einer Web-Konferenz verabredet. Im Vorfeld hat sie mir die Analyse meiner Hände jedoch bereits per Mail zugeschickt. Was ich persönlich sehr gut fand, denn sonst hätte ich als kleine Skeptikerin wohl gedacht, dass die Ergebnisse niemals nur aus meinen Händen zu lesen sind. Denn die Ergebnisse waren wirklich verblüffend! Als würde sie mich schon ewig kennen hat sie meine Stärken und Entwicklungsfelder in der Web-Konferenz auf den Punkt gebracht. Insbesondere die Stärken waren wie eine warme Gefühlsdusche 🙂 Aber auch bei den Entwicklungsfeldern ("Schülerpfade", wie Sie sie nannte) hat sie Mut gemacht und erklärt wie man sie sich zu Nutze machen kann. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Sache! Sicher auch für Personaler interessant wenn es um die Einstellung von Führungskräften geht!

-Nadine

Das sollten wirklich mehr Menschen für sich entdecken

Schon jetzt gewinnbringend in meinem Alltag

Nadia hat mir geholfen, mich noch besser zu verstehen. Sie ist sehr kompetent und überzeugt durch ihr Expertenwissen. Bei diesem sehr sensiblen Thema habe ich mich bei ihr gut aufgehoben und begleitet gefühlt, ich konnte ihr vertrauen und fühlte mich die gesamte Zeit über sicher. Der gesamte Auftritt ist sehr professionell. Die Methode der wissenschaftlichen Handanalyse kannte ich in der Form noch nicht und war überrascht, wie genau und zutreffend die Methode meine Persönlichkeit, meine Talente und Anlagen und auch meine persönlichen Hürden beschreibt. Ich habe aus der Sitzung sehr viel mitgenommen, was ich schon jetzt gewinnbringend in meinem Alltag einbringen konnte. Die Ausarbeitung schaue ich mir gerne an und bin gespannt, was noch weiter nachwirkt. Vielen lieben Dank Nadia und eine ganz klare Empfehlung - das sollten wirklich mehr Menschen für sich entdecken. Ich wünsche Dir und Deinen Klienten ganz viel Erfolg mit der Handanalyse.

-Isabel Falconer

Fundiertes Wissen

Praktikable Lösungsansätze

Nadia gibt fundiertes Wissen leicht verständlich, wodruch viele Gegebenheiten im Hier und Jetzt klar werden und Sinn ergeben genau so wie Sie praktikable Lösungsansätze für Themen aller Art bietet. Danke für die tolle und wertschätzende Handanalyse

-Luzia

Um einige neue Aspekte bereichert

Die Beratung war "über den Tellerrand hinaus" blickend

Unter "wissenschaftliche Handanalyse" konnte ich mir nicht wirklich etwas vorstellen, als ich von Frau Redmer's Arbeit las. So war ich gespannt und neugierig auf unseren Analyse-Termin. Die Gesprächsatmosphäre war angenehm, freundlich und sehr vertrauensbildend. Die Beratung war kompetent, fundiert, ausführlich, umsichtig und "über den Tellerrand hinaus" blickend, immer zugewandt und konstruktiv. Ich bin um einige neue Aspekte und Sichtweisen zu Fragen und Gedanken, die mich bewegten, bereichert worden. Eine faszinierende Erfahrung und unbedingt eine echte Empfehlung! Aufrichtigen Dank!

-Susanne R.

Weder „Hokus Pokus“ noch „Wahrsagerei“

Ich war hin und weg

Um es direkt auf den Punkt zu bringen: Als ich zum aller erstenmal das Wort "Wissenschaftliche Handanalyse" gehört hatte, dachte ich sofort an irgendeinen "Esotherik" kram, doch als ich mich auf die Analyse eingelassen hatte, war ich hin und weg. Das hat weder was mit "Hokus Pokus" noch mit "Wahrsagerei" zu tun, sondern man erfährt etwas über sich, was man bereits wusste und nicht aktuell auf dem Schirm hatte. Es geht um Persönlichkeit und Entscheidungen, die man aufgrund der eigenen Charakter Eigenschaften trifft. Die Art und Weise, wie Nadia arbeitet, empfand ich persönlich sehr angenehm. Sie erklärt die Dinge in einer ruhigen und verständlichen Art und Weise, sodass man ihr folgen kann. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der einen Blick auf sein eigenes Spiegelbild werfen möchte.

-Deva

Eine sehr wichtige Grundlage

Ich hatte viele Aha-Erlebnisse

Nadia hat eine klare Art, den Inhalt der Hand Analyse zu vermitteln und ist dabei sehr empathisch. Sie hat eine gute Beobachtungsgabe, was die wissenschaftliche Arbeit gut abrundet. Durch die Handanalyse und die detaillierten Erklärungen von Nadia hatte ich viele Aha-Erlebnisse. Ich weiß nun viel mehr um meine Stärken, die ich nun stärken kann und bin mir meiner Hürden bewusst, die ich so besser ausgleichen kann. Ich empfehle Nadia gerne weiter, denn seine Stärken und Herausforderungen genau zu kennen ist eine sehr wichtige Grundlage, um geschäftlich und privat seine Ziele zu realisieren. Vielen Dank, Nadia.

-Silvia Meerbothe

Kann es nur jedem empfehlen

Man fühlt sich verstanden und ernst genommen!

Es war ehrlich! Spannend, creepy, interessant und vieles mehr! Gehe mit einem ganz tollen, positiven Gefühl raus. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen! Kann es nur jedem empfehlen. Danke Nadia

-Jenni Neumann

Ich hab dich bereits schon weiterempfohlen

Jede Sitzung war einzigartig

Danke Nadia, ich fühlte mich gut aufgehoben bei dir und hab dich bereits schon des öfteren weiter empfohlen obwohl wir die komplette Reihe noch nicht abgeschlossen hatten. Jede Sitzung war einzigartig in Wissen und Wissensübermittlung. Danke

-Catharina Seifert

Den Klienten fokussiert zum Ziel zu bringen

Blockaden und Schwierigkeiten schnell erkennen

Nadia Redmer analysiert in einer sehr professionellen Art. Sie ist direkt aber einfühlsam. Ihre Analysen helfen Blockaden und Schwierigkeiten schnell zu erkennen. Sie versteht sich sehr gut darauf diese Punkte in CoachingProzessen zu begleiten und den Klienten fokussiert zum Ziel zu bringen. Ich habe Nadia Redmer als eine eindrucksvolle, intelligente und zielstrebige Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt. Sie ist Inspiration und Begleiterin in einem Prozess der eigenen Entwicklung wie man es sich nur wünschen kann. Gekonnt gezielt und anregend. Danke Nadia Redmer

-Sabine Vogelsberg , FlügelGeber - Mit Leichtigkeit zum Ziel

Erhalte exklusive Informationen, Angebote und Forschungsergebnisse für Dein zielstrebiges Leben.
 
Ja, gerne.